Dienstag, 10. März 2015

Livesex gratis - Gibt es den Sexchat umsonst?

Gibt es Live Sex im Internet wirklich kostenlos?

Auf vielen Amateur Sex Seiten wird ja damit geworben, daß der Livesex dort kostenlos sei. Aber in Wirklichkeit wird einem sehr schnell klar, daß dies nicht sein kann.
Man muß sich einmal die Frage stellen, warum jemand gratis Sexchat anbieten sollte! Die Webcam Girls wollen sicher auch etwas verdienen und sich nicht umsonst nackt vor die Live Cam stellen.
Bei einigen Seiten kann man zwar ohne zu bezahlen, eingeschränkt den Cam Chat nutzen, jedoch teilt man sich dort die Frau oft mit tausenden von Usern und bekommt nicht wirklich das vor der Live Cam zu sehen, was man gern möchte.

Hinzu kommt, daß die Live Girls oft nicht aus Deutschland kommen und man so Verständigungsprobleme mit ihnen hat, was nicht wirklich dem Spaß mit dem Sex Live zu gute kommt!

Livesex Girl aus dem Sexchat


Also meiner Meinung nach ist ein Chat kostenlos bei dem der Live Sex auch noch richtig gut ist, überhaupt nicht machbar. Wenn ich mir eine Sex Cam anschaue, dann möchte ich, daß das Girl genau das macht was ich sage und nicht von hunderten anderen im Erotik Chat abgelenkt ist.
Deshalb suche ich mir gezielt Cam Sex Seiten aus, bei denen ich für gutes Geld auch anständigen Livesex geboten bekomme. Es gibt zahlreiche Sexcams dort draußen im Internet, welche genau das bieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen